Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Deutscher Waldpreis für IFEM Alumni Milan Hänsel (wald-wird-mobil.de gGmbH)


- innovativer Beitrag zur Erreichung des gemeinsamen Ziels einer nachhaltigen, effizienten und multifunktionalen Forstwirtschaft

DWP-2019-wald-wird-mobil-46555575-768x512

Image: C.Mühlhausen via forstpraxis.de. V. l.: Prof. Dr. Andreas W. Bitter (PEFC), Rainer Soppa (Deutscher Waldbesitzer),
Milan Hänsel (wald-wird-mobil.de), Florian Schmitt (Stihl) Foto: C. Mühlhausen


In diesem Jahr wurde im Rahmen des Deutschen Waldpreises auch der Sonderpreis „Nachhaltigkeit Wald“ vergeben. Dabei fiel die Wahl auf die wald-wird-mobil.de gGmbH aus Berlin. Mit dabei Milan Hänsel (IFEM ALumni) als Produktmanager bei wald-wird-mobil.de gGmbH:

,Viele Waldeigentümer wissen gar nichts von dem großen Potenzial, das in ihrem Wald steckt. Wir wollen dazu beitragen, auch Kleinprivatwaldeigentümern die Möglichkeit zu geben, ihren Wald nachhaltig zu nutzen und somit einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Rohstoffbereitstellung, Artenvielfalt und dem Klimaschutz zu leisten.“ement hat uns überzeugt.“

Weitere Infos zum Deutschen Waldpreis 2019 und der wald-wird-mobil.de gGmbH