Studierendenausweis Eberswalder Greencard
Meine Karte ist weg. Was nun?
Bei Verlust der Karte sollten Sie diese umgehend sperren lassen!
Die HNE Eberswalde übernimmt keine Haftung für die missbräuchliche Nutzung verlorener Karten.
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen für die Sperrung der Chipkarte zur Verfügung:
Persönliche Vorstellung im Studierendenservice (Haus 5 - Neue Forstakademie, Raum 018)
- E-Mail an greencard@hnee.de
Meine Karte ist defekt. Was nun?
Wenden Sie sich bitte mit Ihrer defekten Karte zuerst an die Abt. Studierendenservice (Haus 5 - Neue Forstakademie, Raum 13 B).
Stellen Sie bitte zudem einen Antrag auf Neuausstellung der Greencard. Den Antrag finden Sie unter Formulare / Anträge.
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung und ggf. Zusendung einer neuen Greencard einige Tage dauern kann.
Wo bekomme ich eine neue Karte?
Eine neue Greencard erhalten Sie in der Abt. Studierendenservice (Haus 5 - Neue Forstakademie, Raum 018). Die Gebühr in Höhe von 30 Euro zahlen Sie bitte zuvor in der Kasse (Haus 2, Raum 301) ein. Ausnahme: Bei Diebstahl der Greencard und Vorlage einer entsprechenden polizeilichen Diebstahls-Anzeige mindert sich die Gebühr für die Zweitausstellung um 15,00 EUR.
Stellen Sie bitte einen Antrag auf Neuausstellung der Greencard. Den Antrag finden Sie unter Formulare / Anträge.
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung und ggf. Zusendung einer neuen Greencard einige Tage dauern kann.
Ich habe eine Greencard gefunden. Wo kann ich sie abgeben?
Informieren Sie bitte bei Fund einer Karte so schnell wie möglich die Abt. Studierendenservice.
Dieses kann telefonisch unter 0 33 34 / 65 71 34 oder per E-Mail an greencard@hnee.de erfolgen.
Sollten Sie sich in der Nähe der HNE Eberswalde aufhalten, können Sie die Karte auch persönlich in der Abt. Studierendenservice (Haus 5 - Neue Forstakademie, Raum 018) abgeben.
Die Mitarbeiterinnen informieren umgehend die Karteninhaberin bzw. den Karteninhaber.